Wir hatten Spaß am Digitalisieren

– jetzt ist es unser Business.

Wie alles begann:

Eine kleine Truppe von Devs, viel Papier, mehr Excel und noch viel mehr Papier.

Das war unsere Situation Anfang 2016…

…Kollegen beschmeißen sich mit Stapeln von Formularen und ExcelDokumente wie “Final_F_234001_calc-P21_v2-1” fliegen nur so auf den Laufwerken durch die Ordner.

Vom Digitalisierungshype erfasst war unsere Mission klar: “Wir nehmen den Kampf gegen das Papier und Excel auf. Wir schmieden die Prozesse neu, besser aber digital ”

Und so haben wir uns auf die Reise gemacht unsere Prozesse in digitale Services zu gießen.

Innerhalb von 2 Jahren haben wir eine Cloud Strategie umgesetzt. Keine eigene Serverhardware mehr, keine Telefonanlagen, keine Lizenzgebühren, keine Energiekosten – dafür kamen unsere Gigabit-Lan Anbindungen in die Zentrale und mobile Internetrouter für unsere Betriebe.

Aus kleinen WEB – Schnittstellen für unsere Produktionsprozesse haben wir unsere Infrastruktur aufgebaut. Immer mit dem Ziel Tech-Giganten so nah wie möglich zu sein.

Mit unserer Erfahrungen in der individuell entwickelten Software aus Produktionssystem, Qualitätsmanagement & Personalwesen wollen wir nun mit unserem Know-How durchstarten.

Lerne unser Team kennen:

Christian Besier

Geschäftsführer

Michael Hähnel

Projektmanagement Digitalisierung

Aleksandra Spychalski

Junior Sales Manager

Adam Spychalski

Marketing Manager

Starten Sie jetzt mit uns durch!